Samstag, 20. August 2016

Olympia 2016 Rio - Big Head Maskottchen Lolita

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2016/08/olympia-2016-rio-big-head-maskottchen.htmlHallo zusammen,

nachdem mein kleines Olympia Maskottchen Lolita schon vor Beginn der Olympischen Spiele in Rio fertig war, ich es aber leider Aufgrund einer Dienstreise nicht geschafft habe, sie zu fotographieren und online zu stellen, bekommt ihr sie nun heute vorgestellt. (Die Spiele gehen ja noch zwei Tage ;) ).

Aber nicht zu schnell. Lolita möchte sich gerne selber präsentieren.

"Hallo, ich bin Lolita, eine Interpretation des offiziellen Olympia Maskottchens der Olympischen Spiele in Rio. Da ich einen größeren Kopf als normale Perlentiere habe, falle ich unter die Kategorie Big-Head Perlentiere. 

Lessly hat mich aus verschiedenen satten Rocailles gefertigt, vor allem gefällt mir daran, dass es fließende Übergänge der Farben gibt und dank Bunter Füllwatte, die verschiedenen Farbtöne sehr zur Geltung kommen.
http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2016/08/olympia-2016-rio-big-head-maskottchen.html

Wie ihr auf den Bildern erkennen könnt, kann ich selbständig stehen, ohne das ich mich irgendwo anlehnen muss :-). Vielleicht ist es auch mein prächtiger Schwanz der meinem Körper die notwendige Stabilität gibt, oder sind es vielleicht doch die verstärkten Beine? hmmm... muss ich mal mit Lessly reden. Denn ich möchte es gerne herausfinden, um es euch mitteilen zu können.

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2016/08/olympia-2016-rio-big-head-maskottchen.html

Aber wie ihr seht, bin ich auch sehr sportlich. Hier spiele ich gerade mit den Olympischen Ringen. Vielleicht schaffe ich es ja in vier Jahren zu den Olympischen Spielen. Also immer fleißig üben... "keuch..." Den wie heißt es so schön: "Übung macht den Meister".

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2016/08/olympia-2016-rio-big-head-maskottchen.html

Hier hab ich euch jetzt noch ein Bild der Olympischen Ringe mitgebracht. Den eins sollte beim Sport vor allem bei den Olympischen Spielen nie verloren gehen, der Olympische Gedanke: Dabei sein ist alles. Und alles möge friedlich ablaufen, ohne Doping, ohne Korruption etc..

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2016/08/olympia-2016-rio-big-head-maskottchen.html

Ich wünsche euch allen noch schöne friedliche Olympische Spiele am Zuckerhut in Rio de Janeiro. Mögen es noch viele verdiente Olympia Sieger geben, egal ob für Deutschland oder nicht. Möge der Bessere gewinnnen."

Anleitung: Eigenkreation, sowohl für Lolita, als auch für die Olympischen Ringe.

Liebe Grüße
Lessly



2 Kommentare:

  1. Ach Gott wie süß ;)
    Freu mich dass du uns wieder etwas so süßes Zeigst.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lessly

    Wow das sieht super aus. Gut hast du das Maskottchen doch noch eingestellt. Gefällt mir sehr gut und deine Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Grüessli

    Andrea

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.