Samstag, 14. Februar 2015

Herzdrachen für einen besonderen Tag

Hallo zusammen,

zum heutigen Valentinstag wünsche ich euch alles erdenklich Gute.

Genießt diesen Tag mit euren Liebsten.

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2015/02/herzdrachen-fur-einen-besonderen-tag.html

Zu diesem Anlass habe ich einen Big-Head Herzdrachen von Zoey geperlt. 

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2015/02/herzdrachen-fur-einen-besonderen-tag.html

Die Anleitung hierfür gibt es kostenlos bei Zoey auf der Homepage. Vielen Dank dafür an dieser Stelle.

Liebe Grüße

Lessly

Kommentare:

  1. Ach der ist soooo Süß ;)
    Da hast du dich echt wieder mal selbst übertroffen...

    Liebe Grüße Maus und ein schönes Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen herzlichen Dank Nicole.

      Wünsch dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. & das hast du echt alleine gemacht? um gottes willen :oo sowas könnte ich ja nicht mal nach jahrelangen üben!! echt super sieht der kleine kerl aus :))

    http://everlyrose.blogspot.de/

    lg <333

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer bin ich sehr beeindruckt vom der kleinen Perlenfigur :) Ganz toll gemacht! Ich möchte sowas auch können!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese kleinen Perlentiere! Ich habe es früher auch immer gemacht!

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  5. Aw das sieht ja wirklich goldig aus. :)
    Toll gemacht!

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, das du mir einen Gruß da lässt