Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch ins Neue Jahr

Hallo zusammen,

ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015.

Allen viel Gesundheit, Freude und Glück im Neuen Jahr.

http://lessly-perlentiere.blogspot.de/2014/12/guten-rutsch-ins-neue-jahr.html
 
Mögen alle eure Vorsätze fürs neue Jahr in Erfüllung gehen.
http://lessly-perlentiere.blogspot.de/2014/12/guten-rutsch-ins-neue-jahr.html
Anleitung: Buch "Perlen-Sweeties soo kawaii" von Nicole Nitsche

Ich danke allen Lesern für das tolle letzte Jahr und freue mich schon sehr auf das Neue. 
Es werden wieder tolle neue Tiere zu sehn sein.

Liebe Grüße

Lessly

8 Kommentare:

  1. WOW genial, das Glücksferkelchen ist absolut schön geworden.
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches, kreatives und vor allem gesundes 2015
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen herzlichen Dank Gisela

      Wünsche ich dir auch

      Löschen
  2. Da hast du ja ein schönes Glücksschweinchen gebastelt.
    Ich wünsche dir viel Kreativität im neuen Jahr :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Atrea,

      Wünsch dir auch viel Glück :)

      Löschen
  3. Ist das niedlich! Ich möchte sowas auch können! Ich bewundere deine Kunst total!

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist ja niedlich! Wenn das kein Glück bringt, was dann?! ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.