Sonntag, 22. September 2013

Wasserschildkröte fürs ABC-Projekt

Hallo zusammen,

ich habe mir das neue Buch "Grundkurs Perlentiere" von Torsten Becker gekauft und mich dort gleich in die Wasserschildkröte verliebt. Also hab ich mich drangemacht und sie gleichmal nachgeperlt.

Ich finde sie so wunderschön. Ist einfach mal ein anderes Perlentier, als sie üblichen. Und das sind mit "W" anfängt auch ein super Perlentier für mein ABC-Projekt.

Das sie so schön ist, werden bestimmt auch noch mehrere ihrer Art dazu kommen. Auf den Fotos ist sie gerade an Land gekrabbelt ;)


Wünsch euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Lessly

Sonntag, 8. September 2013

Big-Head-Doll Krake

Hallo zusammen, 
heute habe ich für euch eine kleine Big-Head-Doll Krake. Die Anleitung dazu habe ich  hier gefunden.

Das ist meine erste Großkopf-Figur. Da überall diese Figuren zu sehen sind, wollte ich sie auch einmal versuchen.

Für den Anfang habe ich mich für eine Krake entschieden.  Ich finde sie sehr süß. Und vor allem ist sie sehr stabil.

Die Figur ist aus Nylonfaden und Rocailles der Größe 2,5 mm erstellt worden. Damit die Figur an Stabilität gewinnt, wurde sie mit bunter Watte gefüllt.



Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße

Lessly