Donnerstag, 30. August 2012

Prächtiger Pfau

Hallo zusammen,

nach langer Zeit, zeige ich auch mal wieder ein schönes Werk von mir.

Die Arbeitszeit für den Pfau liegt bei gut 9 Monaten, da mir ständig die Perlen ausgegangen sind und ich sie nachkaufen musste. Er wiegt insgesamt über 4 kg. Und ist auch dementsprechend sehr groß geworden. Insgesamt gesehen mein bisher größtes und aufwendigstes Tier.

Schließlich wurde er passend zu einem Wettbewerb auf perlentiere.com fertig und dort habe ich den 1. Platz damit belegt.

 Die Anleitung dazu stammt von: Passion aus dem Buch: "Animaux en perles"

Liebe Grüße

Lessly 

http://lessly-perlentiere.blogspot.com/2016/01/gewinnspiel.html


Montag, 27. August 2012

Blogaward

Ich habe meinen ersten Blogaward von Atrea bekommen.

Vielen vielen Dank.

 Damit darf ich einen Award an fünf weitere Blogs
reichen.


Ich reiche meine fünf Awards weiter an :

 http://lisasnaehwerkstatt.blogspot.de/
saphiras-perlentraeume.blogspot.com
http://nikoras-perlenwerke.blogspot.de/
http://perlmenagerie.blogspot.de
http://cordis-perlentraum.blogspot.com/

 Die Regeln:
1.Postet den Award auf eurem Blog
2. Verlinkt denjenigen, von dem ihr den Award verliehen bekommen habt.
3.Gebt den Award an 5 Blogs weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt und informiert sie über ihren Award per Kommentar