Samstag, 14. Januar 2012

Hinweis: Klausurzeit

Hallo zusammen,

falls ihr euch wundert, warum gerade wenig Updates kommen, liegt es daran, das in 2 Wochen Prüfungen sind und ich daher keine Zeit zum perlen habe.

Ende Februar gehts dann munter weiter mit Perlen und News hab ich auch haufenweise für euch.

Würd mich freuen, wenn ihr mir ein Paar Kommentare hinterlässt, zu:

- was ihr gerne mal sehen wollt, z.B. ein spezielles Tier oder so. Am bestens eins, dass es noch nicht gibt. z.B. ein Pony oder ein besonderer Drache oder ähnliches. Wenn ihr mir dazu ein Bild verlinkt suche ich mir den besten Einfall aus und kreiere das Tier. Und stelle euch die Anleitung dazu zur Verfügung.

Viel Spaß.

Freu mich über EURE Ideen.


Liebe Grüße

Lessly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.