Dienstag, 27. September 2011

Zuwachs im Drachenkindergarten

Nachdem in einer Woche wieder der Alltag eines Studenten beginnt, habe ich in nächster Zeit nicht mehr viel Zeit zum perlen haben.

Ich werde versuchen euch aber trotzdem regelmäßig Neues präsentieren zu können.

In der letzten Woche kamen noch drei kleine Drachen in den Drachenkindergarten, diesmal gabs sogar einen Roten Bauklotz, wie lange die allerdings unbeschadet bleiben, bleibt offen.

Sonntag, 18. September 2011

Hypocampus

Wie ihr gleich erfahren werdet, gibt es ab morgen einen neuen Perlentierswap, mehr dazu gleich.

Dafür habe ich eine Hypocampus geperlt. Und da ich aber auch nochmal einen in meiner Sammlung haben wollte, wurden es halt gleich zwei.

Sie stammen dem Buch Perlentiere aus aller Welt von Ingrid Moras.

Vogelscheuche

Ich habe aus der Neuen Heartbead die Wunderschöne Vogelscheuche von Saphira nachgeperlt.

Passend zum Herbst.

Ist sie nicht super schön?

Mittwoch, 14. September 2011

Babydrachen im Kindergartenalter

Hallo zusammen,

Jenny hat so wunderschöne Babydrachen kreiert und ich habe sie exklusiv nachbasteln dürfen.

Vielen Dank nochmals.

Ich finde die beiden einfach knuddelig.


Sie sind geschätzte 3 Jahre alt und dürfen daher in den Drachenkindergarten. Dort spielen sie gerade mit Bauklötzen.


Montag, 5. September 2011

fantasievoller Phönix

Hallo zusammen,

nachdem ich am Wochenende endlich mal wieder ein wenig Zeit hatte, zumindest am Sonntag Abend, habe ich wieder einmal einen Phönix geperlt.

Dieses Mal von Ingrid Moras, Perlentiere aus aller Welt.

Ich finde ihn irgendwie magisch, als würde er alle verzaubern.

Fisch

Aus nem Drahtrest von dem neuen Phönix habe ich auch gleich einen kleine Fisch geperlt.
Er ist ziehmlich einfach und schnell zu perlen.

Vorlage: Ingrid Moras, Perlentiere vom Eismeer bis zur Südsee

Freitag, 2. September 2011

Skalartreffen

Ich liebe einfach diese Skalare. Also habe ich gleich einmal 4 geperlt.

Der Gelbe Skalar namens Sarah, fragte ihren Vater den Blau-lilanen Skalar Felix ob sie ein Treffen veranstalten darf. Felix erlaubte es ihr. So kamen Ralf (dunkelblau) und Johanna (orange) und aus dem Treffen würde eine lange Party.

Sie feierten bis in die Morgenstunden und warten total überrascht, als plötzlich ein Fotograph vorbei kam und Fotos schoss. Zitat:" wir sind total verpeilt und überhaupt nicht fotogehn." Dem Fotograph war das egal, und diese Bilder sind entstanden.



Vorlage: Ingrid Moras, Perlentiere plastisch & flach

Schnullerparty

So weiter gehts mit einer Schnullerparty.

Da sehr viele in meinem Bekanntenkreis Babys bekommen, habe ich mir schon einmal einen Schlag Schnuller geperlt. Damit wenns los geht, sofort welche parat sind und nur noch in Szene gesetzt werden müssen.

Sie stammen aus dem Buch von Torsten Becker, Trendige Perlen-Charms.


Bananenclub

Hallo zusammen,

ich habe die Woche neben der Arbeit fürs die neue Heartbead auch ein Paar kleine Sachen geperlt.

Hier der Bananenclub. Die Anleitung stammt von Torsten Becker aus dem Buch Trendige Perlen-Charms.

Wenn ich Bananen mögen würde, würd ich sie verschnaschen.