Sonntag, 27. März 2011

Kolibri fürs ABC-Projekt

Hallo zusammen,

ich habe im Moment leider nicht so viel Zeit zum perlen, aber immerhin habe ich es geschafft einen Kolibri zu perlen. Somit wäre also K fürs ABC-Projekt auch belegt. Der Kolibri ist von Ingrid Moras aus dem Buch: Koalabär und Kolibri


Er sitzt auf einer Primel die ich fürs Heartbeat Magazin entworfen habe. Die Anleitung dazu findet ihr hier

Sonntag, 13. März 2011

Marsupilami

Marsupilami

ich hab ihn auf der Internetseite http://marionlesperles.canalblog.com/ gesehen, dazu gibt es dort auch eine Anleitung die ich aber leider nicht lesen konnte, wegen der schlechten Qualität beim vergrößern des Bildes. Da mir die Idee aber gefiehl, habe ich kurzerhand selber einen entworfen.

Ich finde ihn total süß.

Neue Beiträge fürs ABC-Projekt

Hallo zusammen,

ich habe meinen letzten Ferientag genutzt und ein wenig fürs ABC-Projekt geperlt.


R- Regenbogenvögelchen
H- Hypocampus
P- Peperoni

Bilder findet ihr beim weiterklicken :-D


Montag, 7. März 2011

Häschen für Ostern

ich hab mal wieder in Japanischer Technik geperlt. Diesmal wurde es ein kleines Häschen.

Anleitung von : Häschen im Konstüm


Die kleine Dame wird auch nicht allein beleiben, bis Ostern kommen noch mehr dazu.

Chinchilla fürs ABC-Projekt

ich habe den Chinchilla von Jenny fürs ABC-Projekt nachgeperlt.

Der passt super in meine Haustierecke, er ist einfach zum verlieben.