Sonntag, 3. April 2011

1. Perlentier Swap

Ich habe einmal bei einem Perlentier-Swap mitgemacht.

Es wurde 8 Tiere losgeschickt und jeder darf bis zu 4 Tiere in passender größe tauschen.

Hier das Päckchen wo ich erhalten habe:

Mir gefallen alle Tiere sehr, da fällt die Auswahl sehr schwer.

Dennoch habe ich mich entschieden:

Das Häschen tausche ich gegen meinen Skalar:


Den Panda gegen ein Glücksbärchen:

Und Donald gegen Nemo:


So nun geht dieser neuer Inhalt wieder auf Reisen, ich wünsche dem Nächsten viel Spaß beim auswählen.

3 Kommentare:

  1. saugeil... bei so nem snap muss ich auch mal mitmachen!!

    AntwortenLöschen
  2. wie kann ich bei so einem swap mitmachen, den ich mache auch sehr gerne perlentiere

    bitte zurückschreiben Danke im voraus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammnen,

    schreib mir bitte eine e-mail.
    Adresse steht oben im Blog.

    Dankeschön.

    Und über einen Namen wäre ich auch sehr glücklich ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (Link einfügen) und in der Datenschutzerklärung von Google.