Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch ins neue Jahr 2011

Hallo zusammen,

Wünsch euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Wünsch euch ein schönes neues Jahr mit viel Kreativität und Freude am Basteln, Leben und was noch an Wünschen wartet :-).

Liebe Grüße

Marina (Lessly)

Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Hallo zusammen,

Wünsch euch alle Frohe besinnliche Weihnachten und genießt die freien Tage.

Vielen Dank für die zahlreichen Besuche.

Liebe Grüße

Lessly

Sonntag, 19. Dezember 2010

Weihnachtsbaum

Also kurz vor Weihnachten, dachte ich es wird Zeit einen Christbaum zu kreieren.

Hier ist er.

Er ist 16 cm hoch, und wurde aus lauter Drahtresten fertig.


Wie findet ihr ihn?

Dienstag, 7. Dezember 2010

Pinguin fürs ABC-Projekt, Schneekatze

So ihr Lieben,

nachdem ich schon lange nichts mehr gepostet habe, gibt es heut gleich mehrere Sachen auf einmal.

Pinguin fürs ABC-Projekt:

ich habe diesen niedlichen Pinguin aus dem Buch Perlenzauber Weihnachtswelt von Ingrid Moras geperlt.
Er wird auch ganz bestimmt noch ein Paar Pinguingenosssen bekommen.






so weiter gehts mit:

selbstkreierte Schneekatze:

so nachdem am 26.10.2010 meine weiße Maine Coon Katze Xenia eingeschläfert wurde, habe ich sie als Schneekatze nachgebaut, sie wird es auch noch als Maine Coon Katze aus Perlen geben, nur weiß ich noch nicht wann.

Wie findet ihr sie?